1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Fuck You And Die "Elements Of Instability" wurde am 29.8.2014 veröffentlicht

Es gibt nicht nur schöne Dinge im Schwarzwald! Fuck You And Die sind der Stinkefinger des Südwestdeutschen Schichtstufenlands. Ihr Name ist so plakativ, dass die Presse sehr gern nur die Abkürzung FYAD verwendet. Darum hier noch einmal für alle und zwar fettgedruckt: FUCK YOU AND DIE! Und noch mal: FUCK YOU AND DIE! So, nun soll es gut sein, denn dieser Beitrag soll natürlich das kürzlich erschienen Album in den Focus bringen.

Fuck You And Die spielen ambitionierten Death Metal, der auf ihrem Album "Elements Of Instability" technisch einwandfrei und auf höchstem Niveau zelebriert wird.

Wer es binnen kürzester Zeit nicht nur schafft, in der Heimat ein Auftrittsverbot zu erwirken und obendrein in der Sonntagspredigt des Pfarrers angeprangert zu werden, sondern auch noch europaweit und sogar in Israel zu touren, zudem einen sortierten Merchkatalog erstellt und einen amtlichen, technisch anspruchsvollen Longplayer abliefert, verdient gewiß unsere Aufmerksamkeit!


 


Quelle & Bild: Black Mob



Veröffentlichungen

Letztes Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...

PROTOTOMB - EP Meta*Elle - Album Review

An "Meta*Elle" nagt nun schon 2 Monate der Zahn der Zeit. Grund genug, sich den mageren drei Songs voll uns ganz hinzugeben. Das letzte vertonte Lebenszeichen von Bandkopf Flo, stammt in der Tat aus dem Jahre 2014. Damals firmierte man noch unter dem Namen The Trollenberg Terror.

Weiterlesen ...

SULPHER - No One Will Ever Know - Album Review

Rob Holliday, der Gitarrist, der bei Kultformationen wie Marilyn Manson oder auch The Prodigy sein Unwesen trieb, legt - mit seiner einst im Jahre 2000 gegründeten Band Sulpher - das zweite Langeisen ins Feuer. Dass wir es hier mit 'ner modernen Ausrichtungen zu tun bekommen, dürfte wohl jedem klar sein.

Weiterlesen ...

Beyond The Black "Heart Of The Hurricane" Album Review

Es kann einfach nichts anbrennen im Hause Beyond The Black. Dafür sorgt seit Jahren ein starkes Team im Rücken der talentierten Sängerin Jennifer Haben. Auch 2018 rücken die Songs bereits nach dem ersten Durchgang direkt ins Zentrum des Gefallens.

Weiterlesen ...