1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2014 - Weekend Nachos - neun Shows in neun Tagen!

Weekend Nachos Tour 2014

 

Und hier noch ein paar Konzertdaten der Powerviolence-Könige aus Chicago. Wer sein Nervenkostüm dem endgültigen Zusammenbruch etwas näher bringen möchte, der sollte sich die Shows der Weekend Nachos nicht entgehen lassen. Immerhin spielen sie schon einmal in der Nähe von Berlin, nämlich im Potsdamer Spartacus Club. Ihr letztes Album "Still" veröffentlichten sie am 13.November 2013 via Relapse Records. 

Über dem Text findet ihr den Link um BandCamp. Hier könnt ihr noch einmal in das letzte Album reinhören. Starker Tobak oder großartiger Lärm, nicht wahr? Hier nun die Tourdaten im Überblick:


 

Jun 14 - Copenhagen DK - Basement

Jun 15 - Rostock  GER - Jaz (Matinee) w/ Primitive Man

Jun 16 - Mullheim GER - AZ

Jun 17 - Eindhoven NL - Dynamo w/ Primitive Man

Jun 18 - Antwerp BEL - Kavka w/ Primitive Man, Nervous mothers

Jun 19 - Paris FR - La Mecanique Ondulatoire

Jun 20 - Clisson FR - Hellfest

Jun 21 - London UK - Birthdays


 

Quelle & BIld: Petting Zoo Propaganda (NL)



Veröffentlichungen

 

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018