1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2015-06-04 Zusätzlicher Headliner für das OUT AND LOUD 2015 bestätigt

Zusätzlicher Headliner für das OUT AND LOUD 2015 bestätigt: FREI.WILD!!! - Die "Opposition" kommt nach Geiselwind - Folgende Nachricht erreicht uns soeben aus dem Veranstalterlager des Out & Loud Festivals: "Eigentlich sollte am 07. Februar der letzte Headliner für das OUT AND LOUD 2015 bekannt gegeben werden... so stay tuned, denn der kommt ebenfalls noch!

Nachdem die Karten für die FREI.WILD April Show in Geiselwind binnen Rekordzeit ausverkauft waren, hat man bei einem zufällig stattgefundenen Gespräch zwischen Veranstalter und Band/Crew in jüngster Vergangenheit schnell den gemeinsamen Tenor gefunden, dass hier durchaus weiterer Bedarf an einer Livepräsenz in der Region gegeben ist und das Out & Loud hierfür genau die richtige Plattform wäre/ist. Uns als Festival ist die Band seit Jahren bestens bekannt und wir blicken der Performance ausschliesslich mit positiven Gefühlen entgegen. Band und Umfeld passen in ihrer professionellen Struktur wunderbar ins O&L Festivalgebilde. Hunderttausende von verkauften Alben, hunderttausende von "followern" und ausverkaufte Arenatouren können sich schlecht irren. FREI.WILD sind ein Phänomen in der Musiklandschaft, welches polarisiert, ohne auszugrenzen, oder zu diskriminieren. 4 bodenständige Jungs aus Südtirol mit harten Gitarrenriffs, grossen Melodien und klaren Aussagen im Gepäck….fern ab von jedem Extremismus! Freut euch auf ein mit Highlights aus allen Schaffensphasen der Band und jeder Menge Krachern vom kommenden Album „Opposition“ gespicktes Megaset, welches am Samstag, 6. Juni auf Euch abgefeuert und absolut keine Wünsche offen lassen wird. Philipp, Zegga, Föhre und Jonas freuen sich tierisch darauf und haben uns wissen lassen: "Mit dem Out & Loud Festival und dem Eventzentrum Geiselwind verbinden wir hohe Professionalität und auch eine langjährige Partnerschaft, so dass wir uns enorm auf dieses Festival freuen. Bei dieser Gelegenheit dürfen wir dann zum ersten mal diese Festivalbühne rocken und werden zig tausenden von Metalfans unser Liedgut ins Gehör einbrennen und für gute Laune vor/auf und hinter der Bühne sorgen. Definitiv eines unserer Highlights im Jahre 2015." Ab sofort im HARDTICKET Shop auch Tagestickets für das OUT AND LOUD 2015 erhältlich!  


Quelle & Bild: Rosenheim Rocks



Veröffentlichungen

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018