1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2015-03-19 Thunder And Lightning - Live im Magnet Club - Metall sind dabei

Eine der wohl vielversprechendsten Berliner Bands in Sachen Melodic und Power Metal ist ab März live unterwegs. Das haben sie doch schon mal geschrieben, wird der ein oder andere denken. Korrekt, doch heute erhielten wir folgende Änderung zum Konzert im Magnet Club am 19.3.2015. Lquid Fire werden nicht dabei sein, dafür springt das Berliner Urgstein Metall auf den Plan.

Unterstützt werden Thunder And Lightning also durch ODIUM und Metall . Der Vorverkauf pro Ticket wurde mit 8,- Euro beileibe nicht zu hoch angesetzt und für die Abendkasse gilt das Selbe! So denn, wir sehen uns am 19. März 2015


 


Quelle & Bild:



 

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018