1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2016-05-31 Iron Maiden - auf Tour 2016 in Deutschland - Ticket Vorverkauf ab 16.11.2015

Iron Maiden auf Tour in Deutschland Nachdem die Jungfrauen das heilige Land bereits 2008 und 2010 gerockt haben, kehren sie mit ihrem “The Book Of Souls” Album, dass in über 40 Ländern auf der #1 in den Charts eingestiegen ist, im August nach Wacken zurück. Bereits im Mai bekommen Fans die Gelegenheit Iron Maiden bei deutschen Festivals zu sehen, wenn die Gruppe bei Rockavaria und Rock Im Revier auf der Bühne stehen wird.

Der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, den 16. November um 12.00 Uhr auf myticket.de und ticketmaster.de.

Bruce Dickinson kommentiert: “Es ist etwas Zeit seit unserer letzten Show vergangen und wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Maiden strebt danach zu touren und vor unseren Fans zu spielen, das macht uns am meisten Spaß. Wir freuen uns auf unsere Rückkehr nach Deutschland! Wir haben uns noch nicht für eine Set-List entschieden und das werden wir auch nicht bis zu den Proben aber wir freuen uns wirklich darauf, ein paar neue Songs live zu spielen, besonders da die Aufnahmen für ‘The Book Of Souls’ zu einem großen Teil live waren. Da es jedoch eine ganze Zeit her ist, dass wir euch alle gesehen haben, werden wir mit Sicherheit auch einige Fanlieblinge einbauen. Ich denke die Fans werden von dem, was wir uns vorstellen, echt begeistert sein. Wir sind mittendrin, die neue Show zu erschaffen und ihr könnt davon ausgehen, dass wir hart daran arbeiten werden, euch mit ganzem Herzen etwas Spektakuläres zu bieten!!! Das habt ihr euch für eure Geduld definitiv verdient.” Iron Maiden werden mit Sänger Bruce Dickinson als Pilot in ihrer eigenen Boeing 747-400 fliegen. Der Jumbo Jet, “Ed Force One” getauft, wird die Band, die Crew, die Bühnenproduktion und das Equipment über 90000 Kilometer um die Welt fliegen und dabei 35 Länder besuchen.



Quelle & Bild: CMM



Veröffentlichungen

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018