1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2016-04-16 Overkill - Spezial Show in Oberhausen - Feel The Fire & Horrorscope Live

Unser Torsten wollte vor Freude einen Storch frühstücken, als er das hier las: Die legendären Thrasher OVERKILL haben eine spezielle Jubiläums-Show für den 16. April 2016 in der Oberhausener Turbinenhalle 2 angekündigt (siehe Flyer unten!). An diesem Abend wird die Band die Alben »Horrorscope« (25-jähriges Jubiläum) und »Feel The Fire« (30-jähriges Jubiläum) in voller Länge spielen.

Als ob das noch nicht genug wäre, wird die Show noch für eine kommende DVD-Veröffentlichung mitgeschnitten.

Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth bezieht Stellung: „Wir werden im April in Oberhausen nicht nur ein Jubiläum, sondern drei feiern, indem wir eine DVD aufnehmen. »Horrorscope« und »Feel The Fire« werden komplett gespielt, zudem touren wir seit 30 Jahren in Deutschland. Warum Deutschland? Dort hat für uns alles begonnen und es ist unsere erste Heimat, wenn es um Live-Auftritte geht. Es geht nicht so sehr um das Feiern der Platten, sondern mehr darum, unsere Solidarität und Bindung zur deutschen Metal-Szene von Beginn an zu zelebrieren...also, kommt vorbei, seid laut und SEID vor allem Metal!“

  


Quelle & Bild: Nuclear Blast



Veröffentlichungen

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018