1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören


Eine E-Mail senden
(optional)

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
HOPELEZZ "The Rising" EP - Review

Die Wuppertaler Hopelezz begrüßen das neue Jahr standesgemäß hart. Drei Songs, kurz und knackig, modern und megafett! Es drückt und kesselt gnadenlos aus der Kalotten-Behausung. Das neue Jahr hat nichts besseres verdient und diese verlogene Gesellschaft erst recht nicht. Was liegt da näher als eine akustischen Reinigung der Seele, durch eine kleine aber feine EP, die praktischerweise auf den Namen "The Rising" hört.

Weiterlesen ...