1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Kontakt

Verlosung CD Strangelet und DVD Guns N' Roses - beendet!

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

CD Strangelet und DVD Guns N' Roses - Wir verlosen die aktuelle DVD von Guns N' Roses sowie das Debütalbum von Strangelet im Bundle. (1 CD + 1 DVD im Bundle) Registriert euch auf metaltalks.de und füllt hierzu bitte bis zum 1. März 2015 das oben stehende Kontaktformular aus. In das Feld Betreff notiert ihr bitte "Strangelet". Ins Feld Nachricht tragt ihr bitte "First Bite" ein. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, dass wir euch gelegentlich News zusenden dürfen. Wir übertreiben es nicht, versprochen. Viel Spaß! Der Gewinner wird bis zum 7.3 2015 auf metaltalks.de veröffentlicht. bzw. bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 


 


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
Pikes Edge - All Of Our Beauty - Album Review

Die barbarischen - oder besser gesagt: die bavarischen - Pikes Edge aus München geben sich Ende November mit ihrem zweiten Album die Ehre. All ihre Schönheit - möchten sie uns präsentieren, was Angesicht des Covers ein wahrlich leckeres Angebot ist, das wir einfach nicht ablehnen konnten.

Weiterlesen ...