1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Stromgitarrenfest 8.-9.11.2013 im H.O.F. 23 zu Berlin


Das vierte Stromgitarrenfest rückt immer näher. Zwar ist es noch ein Weilchen hin, jedoch scheint uns schon jetzt, dass sich Brutz und Brakel mächtig ins Zeug gelegt haben, um der Metal-Gemeinde ein sehr interessantes Billing zu präsentieren. Mit Attic und Grand Supreme Blood Court sind zwei Bands am Start, deren Namen schon vielen Bangern ein Begriff sein dürften. Der Kartenvorverkauf beginnt im Juli 2013. Karten können direkt im Brutz & Brakel und im Blackland, bei VOPO Records sowie am Brutz & Brakel Stand auf dem Party.San Open Air bestellt werden. Wenn das mal nicht ein hammergeiles Fest mit dicken, fetten Stromgitarren wird! Alle Wetter! Nähere Information sowie eine detaillierte Aufstellung der bestätigten Bands erhaltet Ihr direkt auf der Website des Veranstalters.

 


 


Stromgitarrenfest 2015


Fotogalerie 2014 Tag 1


Erste Bilder B&B 2014


Fotogalerie 2014 Tag 2


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...