1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



BRUTZ & BRAKEL Stromgitarrenfest 2015 - muss leider ausfallen

Die Spatzen haben es bereits vom Dach gepfiffen und wahrscheinlich hat sich jeder, der im letzten Jahr schon jetzt stolzer Besitzer einer Karte war, gefragt, wann der Vorverkauf endlich losgeht. Ab heute ist es offiziell: Das Brutz & Brakel Stromgitarrenfest 2015 fällt ins Wasser! Lest hier die offizielle Aussage des Veranstalters:

„Leider müssen wir mitteilen, dass das BRUTZ & BRAKEL „Stromgitarrenfest“ 2015 ausfallen muss! Es hat sich ja schon angedeutet, jetzt ist es 100% klar. Leider! Wir möchten euch gar nicht so viel erklären, denn das würde den Rahmen sprengen. Nur kurz: der H.O.F.23 ist nicht mehr anmietbar! Uns wurde im Juni noch etwas Hoffnung gemacht, jedoch hat sich diese Aussicht wieder zerschlagen. Eine andere passende (!) Location in Berlin zu finden, welche unseren Ansprüchen genügt, ist scheinbar unmöglich, denn wir wollen unseren Standard beibehalten. Das heißt, eine BRUTZ & BRAKEL-Veranstaltung macht nur Sinn, wenn es auch die üblichen Schädelspalter ala „Most“, „Paar Inne Fresse“, „Brandstifter“ usw. gibt und ihr getränketechnisch auch wirklich von uns umsorgt werdet. Außerdem gehören auch die vielen „Lustigkeiten“ dazu, welche einen gewissen Rahmen benötigen…

Das Billing stand im Prinzip fest, die Bands waren startklar und Verträge wurden besprochen. Zum Glück konnten wir uns jetzt mit den betreffenden Bands, Bookern und Agenturen absprechen. Einige haben schnell ihre geplante Exclusiv-Show gecancelt, gehen auf Tour oder warten auf unser nächstes Angebot! Genau damit wollen wir euch versprechen, dass wir alles daran setzen, 2016 das nächste STROMGITARRENFEST zu veranstalten. In welchem Rahmen bzw. wo, wissen wir noch nicht genau aber wir sind am „tüfteln“!“

Weitere Details findet ihr auf der Website des Brutz & Brakel Stromgitarrenfests. Wer sich noch einmal Bilder und Geschichten aus dem Vorjahr ansehen möchte, der findet diese unterhalb des Beitrages.



Quelle und Bild:  Brutz & Brakel Stromgitarrenfest



Veröffentlichungen



Stromgitarrenfest 2015


Fotogalerie 2014 Tag 1


Erste Bilder B&B 2014


Fotogalerie 2014 Tag 2


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

RESIST THE OCEAN - Heart Of The Oak - Album Review

Die 2012 gegründeten Nürnberger RESIST THE OCEAN haben dieser Tage ihr Debütalbum veröffentlicht. Grund genug, sich das Werk der fünfköpfigen Rasselbande auf die Radartüten zu legen. Offiziell ließ sich das Quintett in die Schublade von Metal Core & Co stecken, zumindest prangt diese Bezeichnung auch auf ihrem bandeigenen Sozialmedia-Auftritt.

Weiterlesen ...