1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Stromgitarrenfest 2013 - Absagen von ATTIC, HERETIC SOUL und KALI YUGA!


Leider gab es 3 Absagen für das Brutz & Brakel Stromgitarrenfest 2013 im Berliner H.O.F. 23. Attic, Heretic Soul und Kali Yuga werden das Fest nicht rocken. WARRANT, IZEGRIM & ABYSSOUS spielen dafür zum Tanz auf. Detailliertere Informationen zu den Umständen der Absagen erhaltet ihr auf der Website des Veranstalters Brutz & Brakel. Stay heavy, still see you on tour!

Hier geht es zur Website von Brutz & Brakel, dem Veranstalter des Berliner Stromgitarrenfestes 2013: >>hier<<


Stromgitarrenfest 2015


Fotogalerie 2014 Tag 1


Erste Bilder B&B 2014


Fotogalerie 2014 Tag 2


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...