1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Metal Hammer Awards 2013 - Hammer Event, wie der Name schon sagt!

Am Freitag den 13. lief alles perfekt! Was für eine Einleitung, hätte doch standesgemäß etwas schief laufen müssen, oder? Pünktlich wie ein Uhrenwerk nahm die Preisverleihung Fahrt auf. Moderatorin "NIC" von Radio Energy, Martin van Drunen (Asphyx) & Chef-Hammer Thorsten Zahn begrüßten das metallische Volk aufs aller Rockigste. Die Thrasher Dust Bolt aus Bayern erklommen die Award-Bretter und spielten sich sprichwörtlich den Arsch ab.

Es war eine wahre Freude, dieser hyperaktiven Show der Landsberger Nachwuchs-Thrasher zu folgen. Sänger und Gitarrist Lenny erzeugte eine derartige Energie, dass er den Eindruck vermittelte, jeden Augenblick könne sein Turbolader komplett zerbersten. Really Great Show!


Vorne Licht aus, rechts Licht an und schon ging's an die erste Preisverleihung. Best Debut: Year Of The Goat! Unser Skullkrusher Torsten kann also gar nicht so falsch liegen, wenn das Teil hier den Award abgreift. Glückwunsch an die Occult-Rocker von Year Of The Goat. Torsten, wie recht du wieder einmal hattest. Year Of The Goat "Angels Necropolis" (2012)

 

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue