1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Das metaltalks.de Shirt ist heute eingetroffen.

Ein wenig stolz sind wir schon, dass wir hier und jetzt unser brandneues Shirt vorstellen können. Es ist soeben eingetroffen und von der Firma t-shirt-drucker.de gefertigt worden. Material top, Druck top, einfach fantastisch. So stellen wir und das vor, denn als Metal Fan hat man schon so manchen Lappen von der Postfrau überreicht bekommen. Das Wichtigste ist und bleibt die Qualität.


Die Firma Promodoro aus Düsseldorf lieferte die Grundlage für eine solide Qualität - den Stoff, und genau aus diesem Grund bereuen wir unsere Entscheidung nicht, dass unser Shirt in der Anschaffung "einen Euro" mehr gekostet hat. Ob oder wann unser Shirt zum Kauf angeboten wird, steht noch nicht fest. Sicher ist, wer auf metaltalks.de lesenswerte Beiträge verfasst oder sich anderweitig einbringt, der erhält dieses fantastische Shirt mit unserem gehörnten Metaller gratis. Stay heavy!