1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
Children Of Bodom - I Worship Chaos - Review

Ob Children Of Bodom in den letzten Jahren gute Alben ablieferten oder eben nicht, hing in der Regel davon ab, wieviel Seele sie ihren Werken einhauchen konnten. "I Worship Chaos" steht in großen Lettern auf dem jüngsten Album der Finnischen Melodic Deather.

Weiterlesen ...