1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Impressum

www.metaltalks.de


Dirk Eckart

Isoldeweg 6

16348 Wandlitz OT Stolzenhagen

mail to: dirk [at] metaltalks.de

phone: +49 [0]33397-27676 

Finanzamt Eberswalde - Steuernummer: 065/215/02930



Controling: Lisa Eckart


Translation /Interviews /Übersetzung: Sandra Frei


Discographies: Dirk Burkat


Live-Reviews: Dirk Eckart & Robert Schatz


Social Media: Carlos B. Crosa


CD-Reviews: Dirk Eckart, Robert Schatz


Webmaster & Publishing: Dirk Eckart


Gern könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte benutzt dafür unser Kontaktformular.


 


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
Tad Morose "Revenant" Review - 2013

 

Ich will es nicht wahr haben, aber hier haben wir es mit einem Silberling zu tun, der erst nach dem dritten Durchlauf seine großartigen Momente offenbart. Fast hätte ich diesen Schweden-Hammer der Bedeutungslosigkeit preisgegeben. Eine ganze Dekade ist seit der letzten Veröffentlichung ins Land gezogen. Diverse Besetzungswechsel sowie die Trennung von Century Media haben Tad Morose das Leben schwer gemacht. Sogar Joe Comeau (ehem. Overkill) stand bei den Nordlichtern zwischenzeitlich hinter dem Micro. Seit 2009 versuchen die Tad's "Revenant" an den Start zu hieven. Nun liegt die neue Scheibe vor und besitzt absolute Überraschungen.

Weiterlesen ...