1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Impressum

www.metaltalks.de


Dirk Eckart

Isoldeweg 6

16348 Wandlitz OT Stolzenhagen

mail to: dirk [at] metaltalks.de

phone: +49 [0]33397-27676 

Finanzamt Eberswalde - Steuernummer: 065/215/02930



Controling: Lisa Eckart


Translation /Interviews /Übersetzung: Sandra Frei


Discographies: Dirk Burkat


Live-Reviews: Dirk Eckart & Robert Schatz


Social Media: Carlos B. Crosa


CD-Reviews: Dirk Eckart, Robert Schatz


Webmaster & Publishing: Dirk Eckart


Gern könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte benutzt dafür unser Kontaktformular.


 


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
Exodus - "Bonded By Blood" 1985

Moin Metalhead's

Es war im Jahr 1985, als die Bay Area (die Brutstätte des Thrash Metal in den 80zigern) Thrasher Exodus, ihr Debut-Werk - das ultraschnelle "Bonded By Blood"- in die Erdumlaufbahn katapultierten. Damals konnte wohl noch niemand erahnen, wie diese LP einschlagen und die kommende Metal Welt beeinflussen würde! Es ist so eine geile Thrash-Scheibe, die heute noch ihresgleichen sucht. Zieht Euch mal den Opener "Bonded By Blood" (und nicht nur den) rein - ein Headbanger nach dem anderen! Meine Nackenwirbel schmerzen jedes Mal, wenn ich die Scheibe auflege.

Weiterlesen ...