1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...
Equilibrium "Waldschrein" 2013

Kein Zweifel ist möglich, dass es sich hier um eine sehr gelungene EP der Münchener Equilibrium handelt. Halten wir inne und lassen die letzten zehn Jahre Revue passieren. Equilibrium haben im Laufe der vergangenen Dekade nicht ein schlechtes Album abgeliefert. Freilich haben sie sich entwickelt, die Musik klingt nicht mehr ganz so roh, das ein oder andere Element fand Wiederholung, aber ihre Songs besitzen Seele und haben Wiedererkennungswert. Vor diesem Hintergund ist es absolut zu verzeihen, dass die Anzahl ihrer Veröffentlichungen wohl eher gering ausfiel. Wenn wir das Demo, ReRelease und diese EP außen vorlassen, dann haben es Equilibrium in zehn Jahren auf drei offizielle Studioalben gebracht.

Weiterlesen ...