1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
Attila - "Guilty Pleasure" Review - 2014

Diejenigen, denen Party-Deathcore am Allerwertesten vorbei geht, werden wohl eher nicht auf die neue Scheibe "Guilty Pleasure" von Attila zurückgreifen. Liebhaber eines mit etlichen Breakdowns gewürzten Metalcore-Eintopfs dürfte der am Freitag erscheinende Silberling wohl eher den Moshstiefel anziehen und die Gläser klingen lassen.

Weiterlesen ...