1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören


Eine E-Mail senden
(optional)

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

RESIST THE OCEAN - Heart Of The Oak - Album Review

Die 2012 gegründeten Nürnberger RESIST THE OCEAN haben dieser Tage ihr Debütalbum veröffentlicht. Grund genug, sich das Werk der fünfköpfigen Rasselbande auf die Radartüten zu legen. Offiziell ließ sich das Quintett in die Schublade von Metal Core & Co stecken, zumindest prangt diese Bezeichnung auch auf ihrem bandeigenen Sozialmedia-Auftritt.

Weiterlesen ...
Vicious Rumors "Live You To Death 2 - American Punishment" Review

Und noch eine Live-Scheibe im Juno 2014! "Live You To Death 2 - American Punishment" ist das dritte offizielle Live-Album der Band. Mal eben reinhören, dachte ich noch. Läuft nicht, dachten sich Vicious Rumors, denn vom ersten Augenblick an, wird man von diesem grandiosen Live-Sound gefangen genommen. Ein Riff der Extraklasse folgt dem anderen und eh man sich versieht, hat man die 13 Songs locker weggehört. Es macht einfach verdammt viel Spaß, dieser Offenbarung des US-Metals zuzuhören. Der Sound des US-Fünfers definiert sich über das messerscharfe sowie abwechslungsreiche Riffing und den Rest besorgt die charismatische Stimme von Nick Holemann, der seine Vorgänger mehr als würdig ersetzt.

Weiterlesen ...