1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören


Eine E-Mail senden
(optional)

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
VARG - Das Ende Aller Lügen - Review

Das Ende aller Lügen? Es ist schon erstaunlich, wie feinfühlig oder besser gesagt, wie ängstlich die Presse ist, wenn es um Bands wie VARG geht. Normalerweise bewerben sich etablierte Online-Magazine bei Google schon 10 Tage vor Erscheinen eines Albums um die besten Plätze. 

Weiterlesen ...