1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören


Eine E-Mail senden
(optional)

Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...
Stones of Madness – Stones of Madness EP 2014

Na das schau sich doch mal einer an, alle Achtung. Da kommt der „Atheist“ Frontmann Kelly Shaefer und Gitarrist Scott Thompson (Ex-Dry Kill Logic) in Form von STONES OF MADNESS mit der selbstbetitelten EP, einem fetten 5-Tracker, um die Ecke. Hier wird einem eine völlig andere Stilrichtung als bei „Atheist“ um die Ohren gehauen. So soll‘s auch sein, wenn man ein Zweitprojekt am Start hat. Schließlich werden ja meistens genau dann, andere musikalische Vorlieben in die Tat umgesetzt.

Weiterlesen ...