1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2015-08-30 Hopelezz on Tour 2015 - Rodgau + Duisburg + Frankfurt

Anfang Januar 2015 meldeten wir uns mit Neuigkeiten der Wuppertaler Band Hopelezz. Jetzt geht's in Runde 2 und erneut informierte uns die Band über aktuelle Live-Aktivitäten. Here we go: „Sonicscars Records, Soulfood Distribution und Believe Digital freuen sich auf folgende Ankündigung:

In Vorbereitung auf das langersehnte und im Herbst erscheinende zweite Album der Modern Metaller HOPELEZZ, gehen die 4 Jungs im September 2015 auf eine exklusive Mini Tour mit ausgewählten Shows in Deutschland. Es werden viele Songs des neuen Album "Sent To Destroy" gespielt, welches von Martin Buchwalter (DESTRUCTION, SUIDAKRA, ARCHITECTS OF CHAOZ) produziert wurde. Dies sind die Termine:

30.08. Rodgau, Rocken Rock Festival 05.09. Duisburg, Parkhaus Meiderich 18.09. Frankfurt, Elfer Club 19.09. Gelnhausen, Lorbass 25.09. Siegburg, Kubana (mit PERZONAL WAR)

Noch einmal 'ne Kurzinfo zur Band Hopelezz: Die Band Hopelezz existiert seit 2009. Mit bislang über 100 europaweit gespielten Konzerten innerhalb von 5 Jahren (u.a. als Vorgruppe von LAMB OF GOD, SEPULTURA, SOILWORK, AUGUST BURNS RED, SIX FEET UNDER, ILL NINO, uvm.) konnte sich die Band in kurzer Zeit einen beachtlichen Ruf in der Szene erarbeiten. Im Jahr 2012 erschien das Debutalbum "Black Souls Arrive" via 7 Hard Records, welches mit durchweg positiven Reviews belohnt wurde. Gekrönt wurde der Erfolg mit einer Deutschland Tour als Support für EKTOMORF.



Quelle & Bild: Hopelezz



Veröffentlichungen

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018