1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2016-06-10 Chronical Moshers Open Air 10. - 12. Juni 2016 - Vorbericht - Tickets

Vom 10. - 12. Juni 2016 wird die Beschaulichkeit im sächsischen Vogtland erst einmal in die Ferien geschickt, denn das CHRONICAL MOSHERS OPEN AIR spannt wieder seine Flügel über den Mühlteich in Hauptmannsgrün und freut sich auf Metaler aus der ganzen Republik.

Kein Geringerer als der derzeit älteste noch aktive Heavy Metal-Club Deutschlands, der Metalclub Reichenbach, macht es sich nunmehr das 14. Mal zur Aufgabe, ein Festival auf die Beine zu stellen, an dem es wohl nix zu meckern gibt, denn neben der perfekten Festivalgröße von ca. 1500 Besuchern, lässt auch das Line Up kaum Wünsche offen. Beim Betrachten des Flyers sollten sich langsam Freudentränen in die Augen eines jeden Death-Metal Fans schleichen, denn neben der Death 'n' Black Institution BELPHEGOR, den Todesblei-Hochkarätern KATAKLYSM oder den Alcoholic-Thrasher von TANKARD, spielen auch UNLEASHED, FLESHGOD APOCALYPSE, PURGATORY sowie POSTMORTEM und viele mehr zum morbiden Tanz auf.

Dieses Paket gibt’s am Mühlenteich für schlappe 42,50 €! Wer also Lust auf ein kleines aber feines Festival von unglaublich engagierten Metalheads hat, der sollte sich beeilen! Wir von metaltalks.de werden uns die Sause auf jeden Fall nicht entgehen lassen und in Hauptmannsgrün die Festivalsaison begrüßen! In diesem Sinne: Support your local scene!


Chronical Moshers Open Air 10. - 12. Juni 2016 - Vorbericht - Tickets
Chronical Moshers Open Air 10. - 12. Juni 2016 - Vorbericht - Tickets

Quelle & Bild: www.cmoa.de / Robert Schatz



Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Iron Maiden 2018

Rock Hard 2018

Kreator 2018

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018