1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



SOILWORK – Schlagzeuger präsentiert online Instruktionsvideos

SOILWORK – Schlagzeuger präsentiert online Instruktionsvideos “Dirk Blasts,” die neue Serie von Online-Instruktionsvideos von SOILWORK-Schlagzeuger Dirk Verbeuren wurde ins Leben gerufen, um Schlagzeugschülern „alle besten Werkzeuge und Tricks zu vermitteln, um die eigenen Spielfähigkeiten aufzubauen und die Musikkarriere voranzubringen.“

“Durch meine Touren und Drum-Clinics, werde ich häufig gefragt, wie man schneller spielen kann, Ausdauer aufbaut, dynamischen Groove kreiert und als Musiker seinen Lebensunterhalt verdient“, so Verbeuren. “Daher habe ich mich entschlossen diese ‘Dirk Blasts’ für all meine Schlagzeugkollegen zusammenzustellen. Wenn ihr eure Technik und Unabhängigkeit verbessern wollt, nehmt etwas daraus mit und erhaltet einen guten Einblick in das Dasein eines professionellen Drummers, diese zwei Übungen im Monat sind für euch. Es ist ein spannendes Abenteuer und ich freu mich total drauf, damit im Juli zu starten!“

Das Premium-Paket gibt Schülern unbegrenzten Zugang zu Dirks Instruktionen und Lernvideos, pro Monat wird es zwei exklusive Videos zum Download geben. Alle Lehrgänge werden mit drei Kameras gefilmt, beinhalten einen klaren Studiomix und ein detailliertes PDF Sheet, das die Schüler beim Üben benutzen können. Abonnenten haben zudem die Möglichkeit, Dirk Fragen zu stellen und Vorschläge für künftige Themen einzureichen. Schüler, die das Premium Paket vorbestellen, erhalten unter folgendem Link zudem einen Rabat von 25%:http://dirkverbeuren.com/product/presale/ Neue Accounts werden direkt aktiviert und gewähren uneingeschränkten Zugang zu den Premium-Übungen für ein Jahr (zwölf Monate – insgesamt 24 Videos). Das erste Jahr beginnt am 24. Juli 2014. 


Quelle & Bild: Nuclear Blast Records



Veröffentlichungen

 

 

 

Letztes Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...

PROTOTOMB - EP Meta*Elle - Album Review

An "Meta*Elle" nagt nun schon 2 Monate der Zahn der Zeit. Grund genug, sich den mageren drei Songs voll uns ganz hinzugeben. Das letzte vertonte Lebenszeichen von Bandkopf Flo, stammt in der Tat aus dem Jahre 2014. Damals firmierte man noch unter dem Namen The Trollenberg Terror.

Weiterlesen ...

SULPHER - No One Will Ever Know - Album Review

Rob Holliday, der Gitarrist, der bei Kultformationen wie Marilyn Manson oder auch The Prodigy sein Unwesen trieb, legt - mit seiner einst im Jahre 2000 gegründeten Band Sulpher - das zweite Langeisen ins Feuer. Dass wir es hier mit 'ner modernen Ausrichtungen zu tun bekommen, dürfte wohl jedem klar sein.

Weiterlesen ...

Beyond The Black "Heart Of The Hurricane" Album Review

Es kann einfach nichts anbrennen im Hause Beyond The Black. Dafür sorgt seit Jahren ein starkes Team im Rücken der talentierten Sängerin Jennifer Haben. Auch 2018 rücken die Songs bereits nach dem ersten Durchgang direkt ins Zentrum des Gefallens.

Weiterlesen ...