1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



LEAVES’ EYES - weltweiter Deal mit dem Label AFM Records!

Neues Album noch in 2015! Nach erfolgreichen Touren rund um den Erdball haben sich LEAVES’ EYES wieder ins Mastersound Studio begeben. Zuvor unterzeichneten sie einen neuen Vertrag mit AFM Records! “AFM Records als Vertragspartner zu haben freut mich wirklich sehr,“ sagt Frontsängerin Liv Kristine. „Wir haben uns eine vertrauensvolle und erfahrene Plattenfirma gewünscht und genau diesen Partner haben wir auf unserer Seite mit Jochen und seinem kompetentem Team."

Sänger und Produzent Alex Krull: “Wir freuen uns ganz besonders bei AFM Records unterschrieben und mit Jochen Richert und seiner Mannschaft ein starkes Team an der Seite zu haben! Wir kennen Jochen seit vielen Jahren und haben schon in der Vergangenheit sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Ein neues Kapitel in der LEAVES’ EYES Geschichte hat begonnen!" AFM CEO Jochen Richert: “Wenn man die Chance bekommt, mit einer so tollen Band zusammenarbeiten zu können, dann greift man die Gelegenheit beim Schopfe. Liv und ihre Jungs gehören zum Besten was dieses Genre zu bieten hat. Dass Alex und Liv dazu noch zu extrem professionellen und angenehmen Zeitgenossen gehören, rundet das "Gesamtpaket" LEAVES‘ EYES zusätzlich ab. Wir sind stolz und glücklich, eine neue Heimat bieten zu dürfen."

AFM Creative Director Nils Wasko: "Eigentlich kann ich mich hier nur anschließen und freue mich sehr, LEAVES' EYES "an Bord" zu haben. Liv ist eine wahre Ikone des Gothic- und Symphonic Metal, die zuerst Theatre Of Tragedy und später dann LEAVES' EYES zu weltweitem Erfolg führte. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit." In Mai werden LEAVES’ EYES in UK und danach kreuz und quer durch Latein Amerika unterwegs sein, einige Sommerfestivals spielen und in der zweiten Jahreshälfte 2015 ihr heiss ersehntes neues Opus veröffentlichen! 


Quelle & Bild: AFM Records


In Verbindung stehende Beiträge


Veröffentlichungen

 

 

 

Letztes Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...

PROTOTOMB - EP Meta*Elle - Album Review

An "Meta*Elle" nagt nun schon 2 Monate der Zahn der Zeit. Grund genug, sich den mageren drei Songs voll uns ganz hinzugeben. Das letzte vertonte Lebenszeichen von Bandkopf Flo, stammt in der Tat aus dem Jahre 2014. Damals firmierte man noch unter dem Namen The Trollenberg Terror.

Weiterlesen ...

SULPHER - No One Will Ever Know - Album Review

Rob Holliday, der Gitarrist, der bei Kultformationen wie Marilyn Manson oder auch The Prodigy sein Unwesen trieb, legt - mit seiner einst im Jahre 2000 gegründeten Band Sulpher - das zweite Langeisen ins Feuer. Dass wir es hier mit 'ner modernen Ausrichtungen zu tun bekommen, dürfte wohl jedem klar sein.

Weiterlesen ...

Beyond The Black "Heart Of The Hurricane" Album Review

Es kann einfach nichts anbrennen im Hause Beyond The Black. Dafür sorgt seit Jahren ein starkes Team im Rücken der talentierten Sängerin Jennifer Haben. Auch 2018 rücken die Songs bereits nach dem ersten Durchgang direkt ins Zentrum des Gefallens.

Weiterlesen ...