1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Eisregen - überziehen die Charts mit bitterer Kälte und landen aus dem Stand auf Platz 11

Ja wer sagt's denn, das neue Album von Eisregen ist doch tatsächlich auf Platz 11 der deutschen Albumcharts gelandet. Offensichtlich sind all die Scheußlichkeiten salonfähig geworden, so, wie wir es in unserem Review erbeten haben.

Mal abgesehen davon, ist das neue Album "Marschmusik" in der Tat sehr gelungen und darum auch verdient im Regal der Top 20 zu finden. Hier nun die Info des Labels: „EISREGEN steigen in deutsche Albumcharts ein! Es sind Glückwünsche angebracht! Die Thüringer Meister des Makabren EISREGEN haben es abermals in die deutschen Albumcharts geschafft - ihr neues Album "Marschmusik" ist auf Platz #11 eingestiegen! Das ist der höchste Charteinstieg in der Bandgeschichte!

EISREGENs "Marschmusik Tour 2015" mit Milking The Goatmachine und Special Guest Debauchery, die bei ausgewählten Terminen mit von der Partie sind, beginnt Anfang Oktober. Im Zuge der Tour werden sie ihr aktuelles Album natürlich ausgiebig vorstellen. Am 18. Dezember werden EISREGEN dann im Erfurter Club From Hell zusammen mit Hardholz ihr 20-jähriges Jubiläum feiern.



Quelle & Bild: Carrycoal



Veröffentlichungen

Letztes Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...

PROTOTOMB - EP Meta*Elle - Album Review

An "Meta*Elle" nagt nun schon 2 Monate der Zahn der Zeit. Grund genug, sich den mageren drei Songs voll uns ganz hinzugeben. Das letzte vertonte Lebenszeichen von Bandkopf Flo, stammt in der Tat aus dem Jahre 2014. Damals firmierte man noch unter dem Namen The Trollenberg Terror.

Weiterlesen ...

SULPHER - No One Will Ever Know - Album Review

Rob Holliday, der Gitarrist, der bei Kultformationen wie Marilyn Manson oder auch The Prodigy sein Unwesen trieb, legt - mit seiner einst im Jahre 2000 gegründeten Band Sulpher - das zweite Langeisen ins Feuer. Dass wir es hier mit 'ner modernen Ausrichtungen zu tun bekommen, dürfte wohl jedem klar sein.

Weiterlesen ...

Beyond The Black "Heart Of The Hurricane" Album Review

Es kann einfach nichts anbrennen im Hause Beyond The Black. Dafür sorgt seit Jahren ein starkes Team im Rücken der talentierten Sängerin Jennifer Haben. Auch 2018 rücken die Songs bereits nach dem ersten Durchgang direkt ins Zentrum des Gefallens.

Weiterlesen ...