1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Ringworm veröffentlichen Cover sowie Tracklist zu "Hammer Of The Witch"

Ringworm Cover Hammer Of The Witch

Am 17. März 2014 erscheint das neue Album der Truppe aus Cleveland. Es ist ihr Debüt auf Relapse Records, welches als CD & LP sowie in digitalem Format das Licht der Welt erblicken wird. Starker Tobak, wie wir meinen, jedoch ist der erste Höreindruck auf der Soundcloud wirklich zu empfehlen. Ringworm treiben ihr Unwesen seit 1990 und haben inzwischen eine Vielzahl an Alben veröffentlicht, dabei beackern sie die Gefilde des Thrash Metals, Metal Cores sowie des Hardcores. Das Cover wurde im Übrigen vom Sänger der Band angefertigt.


Ringworm Tracklist "Hammer Of The Witch"
 
1. Dawn of Decay
2. Bleed
3. Leave Your Skin at the Door
4. Exit Life
5. Psychic Vampire
6. King of Blood
7. I Recommend Amputation
8. Hammer of the Witch
9. We'll Always Have The End
10. One Of Us Is Going To Have To Die...
11. Vicious Circle Of Life
12. Die Like a Pig
13. Height of Revelation



Quelle: Petting Zoo Propaganda

Schon das Review gelesen?

Sepultura "Arise" (1991)

Tja, eigentlich braucht und kann man zu diesem Album nicht mehr allzu viel sagen, denn es spricht seit 1991 für sich selbst und das genauso laut, hart, kompromisslos und dreckig wie eh und je. Thrash Metal in Reinkultur, wie er sein soll und muss. Keine Ahnung was die Jungs damals geritten hat so ein Album "auszukotzen", aber wir alle sollten Ihnen bis zum heutigen Tag dafür dankbar sein, dass Sie uns Ihre Sicht der Dinge so eindrucksvoll geschildert haben.

Für mich eines DER Metal Alben schlechthin, und um es mit den weisen Worten von Peter Ludolf kurz und knapp zum Abschluss zu bringen....

"Fantastisch"

Ripper666


Schon das Review gelesen?

Year of the Goat - The Unspeakable - Review

Prolog: „Hey, schon wieder ein positives Review? Immer 8 und mehr Punkte geht aber auch nicht.“ Year Of The Goat? „Keine Ahnung, das muss der Torsten machen, er hat doch auch die letzte YOTG besprochen.“ Torsten: „Oh man, das Album klingt aber sperrig - gebt mir Zeit!“

Weiterlesen ...

Letztes Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...

PROTOTOMB - EP Meta*Elle - Album Review

An "Meta*Elle" nagt nun schon 2 Monate der Zahn der Zeit. Grund genug, sich den mageren drei Songs voll uns ganz hinzugeben. Das letzte vertonte Lebenszeichen von Bandkopf Flo, stammt in der Tat aus dem Jahre 2014. Damals firmierte man noch unter dem Namen The Trollenberg Terror.

Weiterlesen ...

SULPHER - No One Will Ever Know - Album Review

Rob Holliday, der Gitarrist, der bei Kultformationen wie Marilyn Manson oder auch The Prodigy sein Unwesen trieb, legt - mit seiner einst im Jahre 2000 gegründeten Band Sulpher - das zweite Langeisen ins Feuer. Dass wir es hier mit 'ner modernen Ausrichtungen zu tun bekommen, dürfte wohl jedem klar sein.

Weiterlesen ...

Beyond The Black "Heart Of The Hurricane" Album Review

Es kann einfach nichts anbrennen im Hause Beyond The Black. Dafür sorgt seit Jahren ein starkes Team im Rücken der talentierten Sängerin Jennifer Haben. Auch 2018 rücken die Songs bereits nach dem ersten Durchgang direkt ins Zentrum des Gefallens.

Weiterlesen ...