1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



IMMOLATION – starten European Tour 2014 in dieser Woche!

Immolation Band

Die New Yorker Death Metal Legende IMMOLATION wird ab diesen Freitag, 24. Januar mit ihrer“European Conspiracy Tour 2014” durch Europa touren. Mit dabei sind auch die Chicagoer Todesmetaller BROKEN HOPE,die Pariser Metal Neulinge SWEETEST DEVILRY und die BulgarischenDeath’n’Roller EUFOBIA (für die Show vom 13. Februar bis zum 22. Februar).

Sänger/Bassist Ross Dolan hierzu: "Wir sind total gespannt darauf, wieder in Europa unterwegs zu sein, um unser Album »Kingdom Of Conspiracy« zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, euch alle bei den Shows zu sehen und ein komplett neues Liveset zu spielen, mit Material von fast allen unserer Veröffentlichungen, altes und neues, aber ganz besonders eine gute Portion Songs vom neuen Album. Begleiten werden uns unsere langjährigen Freunde aus Illinois, BROKEN HOPE, bei denen wir das Gefühl haben, dass sie ganz viel zur Tour besteuern werden und es wird eine Freude sein, sie an unserer Seite zu haben und den Fans in Europa eine gute Dosis Extreme Metal zu verabreichen. Wir sehen uns in ein paar Tagen!"

Immolation Tourdaten 2014 

24.01.  DE       Jena - F-Haus

25.01.  CH       Zürich - Dynamo

28.01.  DE       Osnabrück - Bastard

29.01.  DE       Rostock  - Zuckerfabrik

30.01.  DK       Copenhagen - Pumpehuset

31.01.  DE       Flensburg - Roxy

01.02. NL        Almelo - Naxt Stage

02.02.  NL        Rotterdam - Baroeg

03.02.  BE        Arlon - l'Entrepôt

05.02.  ESP      Ourense - Berlin Sala

06.02.  ESP      Madrid - Sala Shoko

07.02.  PT        Lisbon - RCA Club

08.02.  ESP      Almeria - Sala Jala Jala

09.02.  ESP      Barcelona - Sala Bovedo

10.02.  F          Toulouse - Dynamo

13.02.  I           Rome - Traffic

14.02.  I           Brescia - Circo Colony

15.02.  I           Calenzano (Florence) - Cycle Club

16.02.  SLO      Ljubljana - Channel Zero

18.02.  A          Wien - Escape

19.02.  P          Bielsko Bia³a - Rude Boy

20.02.  P          Warszawa - Progresja

21.02.  P          Gdynia - Ucho

22.02.  P          Szczecin - S³owianin


Quelle & Blid: Nuclear Blast Records

 

Letztes Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...

PROTOTOMB - EP Meta*Elle - Album Review

An "Meta*Elle" nagt nun schon 2 Monate der Zahn der Zeit. Grund genug, sich den mageren drei Songs voll uns ganz hinzugeben. Das letzte vertonte Lebenszeichen von Bandkopf Flo, stammt in der Tat aus dem Jahre 2014. Damals firmierte man noch unter dem Namen The Trollenberg Terror.

Weiterlesen ...

SULPHER - No One Will Ever Know - Album Review

Rob Holliday, der Gitarrist, der bei Kultformationen wie Marilyn Manson oder auch The Prodigy sein Unwesen trieb, legt - mit seiner einst im Jahre 2000 gegründeten Band Sulpher - das zweite Langeisen ins Feuer. Dass wir es hier mit 'ner modernen Ausrichtungen zu tun bekommen, dürfte wohl jedem klar sein.

Weiterlesen ...

Beyond The Black "Heart Of The Hurricane" Album Review

Es kann einfach nichts anbrennen im Hause Beyond The Black. Dafür sorgt seit Jahren ein starkes Team im Rücken der talentierten Sängerin Jennifer Haben. Auch 2018 rücken die Songs bereits nach dem ersten Durchgang direkt ins Zentrum des Gefallens.

Weiterlesen ...