1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Voodoo Gods - unterzeichnen bei Saturnal Records - Album Details veröffentlicht

Voodoo Gods Band

Das Finnische Label Saturnal Records ist stolz, die Death Metal-Supergroup VOODOO GODS fortan in ihrem Stall zu haben! Das Debütalbum der Band, "Anticipation For Blood Leveled In Darkness" wird am 28. Juli 2014 (weltweit außer Nordamerika, Japan und Polen) veröffentlicht. Eine remasterte Vinyl-Version der Debüt-EP  “Shrunken Head" (2008) folgt noch in diesem Jahr.

Das Album wurde in den Voodoo-Gates-Studios von Philip Kleine, Alex Voodoo und Marek Heimburger aufgenommen. Mix und Mastering wurden von Andy La Rocque und Alex Voodoo in den Train Sonic Studios, Schweden erledigt. 

VOODOO GODS is:

  • George "Corpsegrinder" Fisher - Vocals
  • Seth Van De Loo - Vocals
  • David Shankle - Lead guitars
  • Hiro - Guitars
  • Jean Baudin - Bass
  • Alex Voodoo – Drums


Tracklist "Anticipation For Blood Leveled In Darkness"

1. Return of the Rainbown Serpent
2. The Termination of God
3. The Astral Dawn-Devotion to the Great Nebula
4. Cetewayo
5. Endeavours of a Syphilitic Missionary and his Death - Dawn of the Voodoo Ostinati
6. Renaissance of Retribution
7. Wrath of the Invisible Children
8. Article 246


 

VOODOO GODS ist eine Death-Metal-Supergroup, die in Amerika durch internationalen Musiker gegründet wurde. Das Ganze geschah im Jahre 2001, damals noch unter dem Namen SHRUNKEN HEAD. Im Laufe der Zeit wurden diverse Musiker in das - wir nennen es mal Projekt - involviert. Unter anderem tauchten Persönlichkeiten wie Nergal (Behemoth) und Mike Browning (ex-Morbid Angel auf. Die meisten der Texte beschäftigt sich mit den Themen des Voodoo, Anti-Christentum und Geistern der Natur.


Quelle und Bild: Sure Shot Worx



 

Letztes Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...

PROTOTOMB - EP Meta*Elle - Album Review

An "Meta*Elle" nagt nun schon 2 Monate der Zahn der Zeit. Grund genug, sich den mageren drei Songs voll uns ganz hinzugeben. Das letzte vertonte Lebenszeichen von Bandkopf Flo, stammt in der Tat aus dem Jahre 2014. Damals firmierte man noch unter dem Namen The Trollenberg Terror.

Weiterlesen ...

SULPHER - No One Will Ever Know - Album Review

Rob Holliday, der Gitarrist, der bei Kultformationen wie Marilyn Manson oder auch The Prodigy sein Unwesen trieb, legt - mit seiner einst im Jahre 2000 gegründeten Band Sulpher - das zweite Langeisen ins Feuer. Dass wir es hier mit 'ner modernen Ausrichtungen zu tun bekommen, dürfte wohl jedem klar sein.

Weiterlesen ...

Beyond The Black "Heart Of The Hurricane" Album Review

Es kann einfach nichts anbrennen im Hause Beyond The Black. Dafür sorgt seit Jahren ein starkes Team im Rücken der talentierten Sängerin Jennifer Haben. Auch 2018 rücken die Songs bereits nach dem ersten Durchgang direkt ins Zentrum des Gefallens.

Weiterlesen ...