1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



2015-03-19 Thunder And Lightning - Live im Magnet Club Berlin

Eine der wohl vielversprechendsten Berliner Bands in Sachen Melodic und Power Metal ist ab März live unterwegs. Vorher sind die Hauptstädter für sechs Shows auf royaler Mission in England. (siehe in Verbindung stehen Beiträge) Nachdem sie auch London und Bristol beehrten, kehren sie am 19.3.2015 an die Spree zurück, um Berlin zu zeigen, dass ihr letztes Album "Slice Of Life" vor Energie und fantastischen Melodien fast platzt. Mit diesem Album im Gepäck, wird auch live nichts anbrennen.

Unterstützt werden Thunder And Lightning durch ODIUM und Lquid Fire. Der Vorverkauf pro Ticket wurde mit 8,- Euro beileibe nicht zu hoch angesetzt und für die Abendkasse gilt das Selbe! So denn, wir sehen uns am 19. März 2015



Quelle & Bild:



 

Ticketsuche eventim.de

Wir nutzen die Datenbank von eventim.de! Während der Suche leiten wir automatisch weiter.



Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Live - Termine - Venue

Campbell 2019

Rock Hard 2019

S. Assembly 2019

In Flammen 2018

THRESHOLD 2018