1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



DESTRUCTION – kündigen "Best of 30 Years" Europaheadliner Tour an!

Die legendären deutschen Thrasher DESTRUCTION haben soeben eine umfangreiche Europaheadliner Tour für diesen Herbst angekündigt. Gemeinsam mit dem Trio unterwegs sein werden zwei der vielversprechendsten Acts der aktuellen Thrash / Speed Metal Szene: Die finnischen Labelkollegen LOST SOCIETY sowie die belgischen Newcomer EVIL INVADERS.

Dazu DESTRUCTION Frontmann Schmier:

Nach zahlreichen Weltumrundungen und tollen Festivaltouren, sind wir endlich wieder einmal als Headliner in Europa unterwegs! Natürlich freuen wir uns sehr ein "Best of 30 years" ohne Zeitlimit präsentieren zu dürfen, was ja auf den auf meistens Festivals leider nicht möglich ist. Mit LOST SOCIETY & EVIL INVADERS haben wir zwei blutjunge und sensationelle Opening Acts mit dabei, die jeden Abend dem Publikum ordentlich den Arsch versohlen werden! Dieser CLASH der Generationen serviert Euch einen Abend  mit einer exzessiven Thrash & Speed Metal Schlachtplatte vom allerfeinsten! Ich hoffe ihr seit noch HUNRIG!!!“

 LOST SOCIETY fügen hinzu:

“Wir sind völlig überwältigt, dass wir unser Zeug packen und durch Europa reisen werden!!! Es wird eine großartige Tour und wir freuen uns sehr darauf, mit den legendären DESTRUCTION unterwegs sein zu dürfen! Für uns ist es die zweite Tour durch Europa, also macht euch bereit, Braindead Metalheads, es ist wieder THRASH TIME!!”

EVIL INVADERS ergänzen:

“EVIL INVADERS auf Tour mit DESTRUCTION? FUCK YEAH!! Wir werden mit einer der größten Thrash Legenden auf Tour gehen! Wir freuen uns total, dass wir nun zum ersten Mal Großbritannien bereisen werden. Aber auch auf Thrash Metal Deutschland freuen wir uns sehr! Wenn EVIL INVADERS zusammen mit DESTRUCTION und LOST SOCIETY touren, wird das definitiv ein durchgeknallter Old School Thrash Trip werden! Let’s rip this shit UP!!!”

 

Thrash United 2014 Tour Daten

 

30.09.  DE      Aschaffenburg - Colos Saal
01.10.  DE      Munich - Backstage
02.10.  DE      Essen - TuRock
03.10. DE       Osnabrück - Bastard Club
04.10. DE       Hamburg - Grünspan
05.10. DE       Berlin - K17
06.10. DE       Marburg - KFZ-Marburg
07.10. BE       Aarschot  - De Klinker
08.10. UK       London - Underworld
09.10. UK       Bristol - Bierkeller
10.10. UK       Glasgow  - Audio
11.10.  UK      Dublin  - Button Factory
12.10.  UK      Manchester  - The Sound of Control
13.10.  NL      Rotterdam  - Baroeg


Quelle & Bild: Nuclear Blast



 

Letztes Review

M.I.GOD. - Specters On Parade - 2019 - Album Review

Bereits im Februar 2019 servierten uns die 2001 gegründeten Franken M.I.GOD. ihren neusten Leckerbissen "Specters On Parade". Ich sagte: Leckerbissen - ja, denn auf dem 2019er Album befinden sich einige Tracks, die uneingeschränkte Beachtung einfordern.

Weiterlesen ...

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...

PROTOTOMB - EP Meta*Elle - Album Review

An "Meta*Elle" nagt nun schon 2 Monate der Zahn der Zeit. Grund genug, sich den mageren drei Songs voll uns ganz hinzugeben. Das letzte vertonte Lebenszeichen von Bandkopf Flo, stammt in der Tat aus dem Jahre 2014. Damals firmierte man noch unter dem Namen The Trollenberg Terror.

Weiterlesen ...

SULPHER - No One Will Ever Know - Album Review

Rob Holliday, der Gitarrist, der bei Kultformationen wie Marilyn Manson oder auch The Prodigy sein Unwesen trieb, legt - mit seiner einst im Jahre 2000 gegründeten Band Sulpher - das zweite Langeisen ins Feuer. Dass wir es hier mit 'ner modernen Ausrichtungen zu tun bekommen, dürfte wohl jedem klar sein.

Weiterlesen ...

Beyond The Black "Heart Of The Hurricane" Album Review

Es kann einfach nichts anbrennen im Hause Beyond The Black. Dafür sorgt seit Jahren ein starkes Team im Rücken der talentierten Sängerin Jennifer Haben. Auch 2018 rücken die Songs bereits nach dem ersten Durchgang direkt ins Zentrum des Gefallens.

Weiterlesen ...