1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören

2JToolbox: function image resize - file crowd-2.jpg read error

Brutz und Brakel Stromgitarrenfest 2014 - The Crowd


Die Menschenmenge! Freunde, den Bildern ist der Spaß doch anzusehen, oder etwa nicht? Während sich die Bands auf der Bühne voll und ganz ihrem Gig hingaben, steppte auf dem Parkett der Bär, zumindest bekommt man beim Betrachten der Bildchen den Eindruck. Wer an besagtem Wochenende dabei war, der weiß, die Bilder geben nicht mal ansatzweise die eigentliche Stimmung wieder. Obwohl, ein Besucher hat dann doch lieber sein Yoga-Programm durchgezogen. Hier nun die Bilder der wütenden Cowd.





 


Stromgitarrenfest 2015


Fotogalerie 2014 Tag 1


Erste Bilder B&B 2014


Fotogalerie 2014 Tag 2


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

Turbonegro - Rocknroll Machine - Album Review - 2018

Jetzt ist es amtlich: Die Norweger Death Punks melden sich mit neuem Studio Album zurück! Das letzte Studio Album von TRBNGR ist "Sexual Harassment" von 2012. Es liegen also sechs mächtige Jahre zwischen dem letzten Release und dem am 02.02.2018 erscheinenden neuem Studio Album, das den Namen "Rocknroll Machine" trägt.

Weiterlesen ...