1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Warm Up 4. Brutz & Brakel Stromgitarrenfest im Blackland Berlin


Das diesjährige Aufwärmspektakel zum 4. Brutz & Brakel Stromgitarrenfest findet im kultigen Blackland Berlin statt. Am 25. Oktober 2013 werden PANZERKREUZER, HELL FIST und XICUTION standesgemäß das Stromgitarrenfest einläuten und den umliegenden Häusern lehren, dass sie doch nicht massiv genug gebaut wurden. Wie auch immer, wer die Events von Brutz & Brakel sowie dem Blackland kennt, weiß, hier wird nichts dem Zufall überlassen. Der Abend kann mit einem Eintrittspreis von 6,- Euronen bestritten werden, welche ausschließlich an der Abendkasse zu entrichten sind.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der offiziellen Website vom Blackland und natürlich erst recht auf der Seite von Brutz & Brakel.

Unsere Ankündigung aus Mai 2013: Brutz & Brakel Stromgitarrenfest 8.-9.11.2013 im H.O.F. 23 zu Berlin



Stromgitarrenfest 2015


Fotogalerie 2014 Tag 1


Erste Bilder B&B 2014


Fotogalerie 2014 Tag 2


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

Brothers of Metal - Prophecy Of Ragnarök - Album Review

Irgendwie müssen unserem René die 2012 gegründeten Schweden Brothers Of Metal ins Getriebe seines heimischen Players geraten sein. Zumindest scheint es ihm das ursprünglich in Eigenregie veröffentlichte Album "Prophecy Of Ragnarök" mehr als angetan zu haben. Doch lest selbst, warum Ten-Points Snider  so aus dem Häuschen ist.

Weiterlesen ...