1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Warm Up 4. Brutz & Brakel Stromgitarrenfest im Blackland Berlin


Das diesjährige Aufwärmspektakel zum 4. Brutz & Brakel Stromgitarrenfest findet im kultigen Blackland Berlin statt. Am 25. Oktober 2013 werden PANZERKREUZER, HELL FIST und XICUTION standesgemäß das Stromgitarrenfest einläuten und den umliegenden Häusern lehren, dass sie doch nicht massiv genug gebaut wurden. Wie auch immer, wer die Events von Brutz & Brakel sowie dem Blackland kennt, weiß, hier wird nichts dem Zufall überlassen. Der Abend kann mit einem Eintrittspreis von 6,- Euronen bestritten werden, welche ausschließlich an der Abendkasse zu entrichten sind.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der offiziellen Website vom Blackland und natürlich erst recht auf der Seite von Brutz & Brakel.

Unsere Ankündigung aus Mai 2013: Brutz & Brakel Stromgitarrenfest 8.-9.11.2013 im H.O.F. 23 zu Berlin



Stromgitarrenfest 2015


Fotogalerie 2014 Tag 1


Erste Bilder B&B 2014


Fotogalerie 2014 Tag 2


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

Morbid Angel - Kingdoms Disdained - Album Review

Sechs Jahre nach ihrem letzten offiziellen Album "Illud Divinum Insanus" kredenzen uns die grausamen Engel nun endlich neues Material. Mit Trey Azagthoth und Steve Tucker bilden anno 2017 zwei Altars Of Madness-Vetranen zum wiederholen Male eine unheilige Allianz. Letzterer trug sich erst 2015 wieder in die Geschichtsbücher der Death Metal-Pioniere ein.

Weiterlesen ...