1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Erste Eindrücke 4. Brutz & Brakel Stromgitarrenfest 2013 u.a. mit Izegrim


Was ist das bloß für ein wahnsinniger November?  Ein Event hier, zwei Konzerte dort, Interview im C-Club, The Cult in London und natürlich das 4. Brutz & Brakel Stromgitarrenfest 2013. Locker ging's am Freitag los und als wir am Sonntag pünktlich zum Grand Supreme Blood Court Gig den H.O.F 23 betraten, bot sich uns ein Bild der Vernichtung. Die Stimmung war ausgesprochen gut und inzwischen hatten sich 60 Prozent der Anwesenden für das Verharren in der 75 Grad-Position entschieden.

Der Boden des Clubs klebte derartig vom Bier, dass ein Vorrankommen nur mit Überwindung der Adhäsions-Kräfte möglich war. Nun war uns auch klar geworden, warum man bei einer Stellung im 75 Grad Winkel nicht umfällt. Mehr von diesem gelungen Event gibt's in Kürze auf metaltalks.de.


 


Stromgitarrenfest 2015


Fotogalerie 2014 Tag 1


Erste Bilder B&B 2014


Fotogalerie 2014 Tag 2


Hard'n'Heavy eventim.de


 hard & heavy Tickets bei www.eventim.de


Letztes Album Review

Morbid Angel - Kingdoms Disdained - Album Review

Sechs Jahre nach ihrem letzten offiziellen Album "Illud Divinum Insanus" kredenzen uns die grausamen Engel nun endlich neues Material. Mit Trey Azagthoth und Steve Tucker bilden anno 2017 zwei Altars Of Madness-Vetranen zum wiederholen Male eine unheilige Allianz. Letzterer trug sich erst 2015 wieder in die Geschichtsbücher der Death Metal-Pioniere ein.

Weiterlesen ...