1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Harmony Dies "I'll Be Your Master" 2000

Ich werde dein Meister sein! Harmony Dies im Jahr 2000 - alle Wetter! Brutal Death Metal der sportlichen Art. Du hast Staub in den Kalotten deiner Lautsprecher? Harmony Dies werden dir den Dreck aus den Akustikmöbeln pusten. Die Berliner wissen auf diesem Album nicht zu gefallen, nein - sie wissen zu beeindrucken. Hört euch doch bloß einmal den Titeltrack an. Hier bleibt kein Stein auf dem anderen.

Was Robert hier mit seinen Drums nicht zerhackt hat, wird konsequent von Kai und Jens mit den Gitarren zerschreddert. Sollte sich danach auch nur ein klein wenig Harmonie in eurer Welt befinden, Herr Carl wird sie brutal weg-growlen. Der Bandname ist auf I'll Be Your Master Programm. Es gibt Momente im Leben, da muss genau diese Musik durch unsere kranke Welt ballern. I'll Be Your Master wird Mensch und Material einen Belastungstest angedeihen lassen, jener genauso brutal und aggressiv ist, wie das verdammte Leben auf diesem verrotteten Planeten. Harmonie hat hier keinen Platz, jedoch wird I'll Be Your Master immer einen Ehrenplatz in meinem CD-Regal haben.

Dirk

Track-Liste Harmony Dies "I'll Be Your Master" 2000 (Label:Ars Metalli)

1. I'll Be Your Master

2 Final Confrontation

3. Inner Pleasure

4. Tuning

5. Wasted Minds

6. No Longer

7. Markens Destiny

8. Eating Flesh

9. The Unbecoming

10. Another Song Of Sirens

Nile - What Should Not Be Unearthed - Review

"What Should Not Be Unearthed"! Umdenken ist hier angesagt! In den Highspeed-Modus schalten und für die nächsten 50 Minuten auf der Überholspur bleiben.

Weiterlesen ...