1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Cancer - Death Shall Rise (1991)

So, nun kann ich nicht mehr innehalten und muß berichten, was mir derzeit die Gehörgänge, Synapsen und was weiß ich noch alles malträtiert. "Cancer" schimpfen sich die Verbrecher, hähä!!! Und der Name ist Programm. Was einem hier vor den Latz geballert wird, ist definitiv nicht gesund aber es macht Spaß.

Hier werden keine Geschwindigkeitrekorde aufgestellt (wobei es zwischenzeitlich schonmal mächtig abgeht), sondern es wird sich schleppend brutal ins faulige Fleisch gefressen. Man glaubt kaum, dass der hier zelebrierte Krach bereits vor 22 Jahren erschaffen wurde. Der Sound ist sowas von megafett - es gibt kein Entkommen. Man wird einfach nur niedergewalzt. Und genau das ist es, was dazu führt, die Scheibe auf Dauerrotation zu haben. Zuweilen sollte beim Konsum allerdings niemand zugegen sein, da für Verletzungen aufgrund unkoordinierter Bewegungen der Extremitäten keine Haftung übernommen werden kann. Mir bleibt nur noch zu sagen: besorgt Euch das Teil und ihr werdet plattgemacht.

Eines der geilsten Werke aus dem Genre Death Metal!!!

Renè


VÖ: 24. Mai 1991 - Label: Restless Records



In Verbindung stehende Beiträge

 


Indian "From All Purity" 2014

Wenn deine Mitmenschen völlig genervt den Ort verlassen, an dem du deine geliebte Musik hörst, wenn sie sich umgehend Stille wünschen, verzweifelt um Linderung der Ohrenschmerzen betteln und nur absolute Stille ein finales Aufatmen deines Kritikers hervorruft, dann könnte es sein, dass Du entweder viel zu laut besagte Klänge konsumierst oder "From All Purity", das aktuelle Album der schwarzen Doomster aus Chicago im CD-Schacht liegt. Oft handelt es sich dabei um ernstzunehmende Anzeichen, die Folgendes garantieren: Hier ist ausnahmslos großartige Musik zu verzeichnen, die dir auf gar keinen Fall vom Mainstream genommen wird. So auch im Falle Indian. Bösartig, schleppend und kompromisslos walzen Indian auf "From All Purity" dem Untergang entgegen.

Weiterlesen ...