1. Releases

  2. Interviews

  3. Live-Dates

  4. Verlosung

  5. Shirt-Talks

  6. wir hören



Skew Siskin "Skew Siskin" 1992

Ja man,wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir dieses Debüt-Album im Jahr 1992 völlig untergegangen, da ich damals total im Death-Thrash-Metal-Wahnsinn verstrickt war. Hahahah. Tja und 'ne Band aus Berlin aus diesem Genre, war bei mir auch nur mit dem Namen Jingo De Lunch geläufig.

Aber diese hier nennt sich Skew Siskin. Erst Jahre später, sollte ich, mit der Electric Chair Music -Scheibe auf diese " schrägen Vögel " aufmerksam werden. Schade eigentlich, denn die Band verdient es gehört zu werden. Also bei dieser Langrille kann man eigentlich nur staunen wie frisch, from, fröhlich und frei die Truppe an ihre erste Rock n'Roll Granate rangegangen ist. Straighter vorantreibender Rock n' Roll wie man ihn hören möchte. GENIAL. Hört euch den Song 7 an, "When the sun goes down"-zum heulen schön. Yeahhh ! Das erstaunliche an diesem Album ist, das wenn man sie auch jetzt, im Jahre 2013 hört klingt, als wenn sie eine aktuelle CD im Rock n' Roll - Rotzrock Bereich wäre. Achja, was ich noch ganz vergessen hätte: Die Stimme von Nina ist sowas von geil, dass man richtig süchtig danach wird. Okay Jungs und Mädels...Shake down and roll..Play it loud !!!!!!

Skullkrusher Torsten


 

Schon das Review gelesen?

Ordo Inferus "Invictus Et Aeternus" 2014 - Review

Ich glaube es nicht! Bevor ich diese Scheibe weiter über Kopfhörer laufen lasse, muss ich erst einmal meine betagten AKG Studio-Kopfhörer ausbuddeln, damit mir die fette Produktion nicht die Lauscher wegbrutzelt. Ah jetzt..., neutral abgestimmt geht's schon viel besser. Was über normale Lautsprecher absolut satt klingt, kann unter künstlich aufgepeppten Hirnklemmen zur Folter werden. Beste Vorlage für Punkt 1 - die Produktion ist amtlich und lässt absolut keine Wünsche offen.

Weiterlesen ...

Accept "Blind Rage" 2014 - Review

Eine der dienstältesten Bands in Sachen Heavy Metal hat sich 2010 eindrucksvoll zurückgemeldet. Gut so, denn Accept gehören in die Szene wie der Teufel in die verdammte Hölle. Wenn man bedenkt, dass es im Grunde fast ein Zufall war und alles vom aktuellen Sänger Mark Tornillo abhing, dann ist Mark nicht nur die Schlüsselfigur, nein- er ist der wichtigste Mann und laut Wolf Hoffmann der Grund für die Entscheidung, Accept zum dritten Mal auferstehen zu lassen.

Weiterlesen ...